Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: Eigens Modellbild in der VBCT hinterlegen ?

geschrieben von Franky138 
11.02.2024 12:30:19
Hallo!

Wie wird ein hinterlegtes Modellbild auf die VBC Evo übertragen?
Das Photo ist in der Cloud hinterlegt.
In der VBC „finde“ ich keine Einstellmöglichkeit das Photo zu aktivieren…
Wird die „freie Anzeige“ App benötigt? (Wo finde ich diese?)

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.2024 12:36 von Franky138.
RV
11.02.2024 18:24:01
Du brauchst die "Freie Anzeige" App. Entweder im Shop der VBC oder im Webshop hier per WiFi raufladen.

Das Bild wird in der Cloud beim Modell hinterlegt und auf einem der 4 Bildern pro Modell aktiviert. Das schiebt die Cloud dann automatisch auf die VBC im WiFi.

Dann muss natürlich das Modell verbunden sein um im Freien design das Bild dann anzuwählen und das Design zu speichern.

PS: Ich habs abgespalten. Bitte keine alten Threads auskramen, ein pilot, ein Heli, ein Thread ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.2024 18:24 von RV.
12.02.2024 06:55:21
Hallo Rainer!

Danke für Deine Antwort!

LG

P.S.:
Werde ich berücksichtigen Dein Hinweis zum „Thread“!
In einem großen RC-Heli Forum gab es mächtig Ärger, wenn mann bei einer Frage immer ein neuen Thread, den es eventl. irgendwo in den Tiefen des Forum’s schon gab, eröffnet hat.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.2024 07:01 von Franky138.
12.02.2024 09:19:37
Moin,

zum P.S.

Bei uns ist das genau umgekehrt: wir möchten jeden Fall einzeln betrachten können, weil 'me too' oft genug nicht die selbe Ursache hat, und weil man sich u. U. erst mal wieder einlesen muss, was war überhaupt bei 'hab ich auch' etc. pp.
Und solche Mammut-Threads sind für den, der nur eine schnelle Antwort sucht, auch nicht brauchbar.
So kann man auch als Gelegenheits-Mitleser schneller sehen, ja, das ist mein Thema, oder nein, das passt nicht, nächstes. Und man scrolls sich nicht einen Wolf, um auf Seite 29 dann die vielleicht passendste Antwort zu finden grinning smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
12.02.2024 10:19:18
Das hier ist auch ein Support-Forum eines Unternehmens, dass damit seine Leistungen unterstützt und das durch den Kauf der Leistungen finanziert wird.

RC-heli.de ist ein privates Quasselforum von einer Privatperson finanziert.

winking smiley

Gruß Jürgen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.2024 10:19 von JMalberg.
12.02.2024 18:15:11
Eddie, Jürgen,
vielen Dank!
thumbs up smiling smiley

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.2024 18:26 von Franky138.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login