Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Seltsames Verhalten der VBar Touch mit Bildschirm

geschrieben von Franz Ladurner 
Seltsames Verhalten der VBar Touch mit Bildschirm
17.06.2023 22:35:06
Hallo

Habe beim verbinden von Modell mit der VBar Touch mit der Bildschirmdarstellung ein Problem.

Wenn ich den Sender einschalte kommt das normale Stratbildschirm, sobald ich eine Modell verbinde kommt der Bildschirm mit Geräte u. Version Info und darunter von Funkübertragung u. Antenne sowie Beschleunigungssensor (siehe Bilder). Auch wenn ich wie sonst mit lange drücken auf den Bildschirm ,den anpassen möchte, funktioniert nicht. Die seitliche Menüführung lest sich einblenden und auch bearbeiten.
Die Funkübertragung sowie die Sprachansagen gehen alle normal, im Flug merkt man auch nichts.

Habe gestern ein App Update gemacht. Das ist bei allen Modellen so.

Kann mir einer helfen.

SN:11000923 1.1.413

Grüße Franz Ladurner

RV
Re: Seltsames Verhalten der VBar Touch mit Bildschirm
17.06.2023 23:29:55
Bitte mach mal ein Online Update - ich habe das in der Datenbank gerichtet.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Seltsames Verhalten der VBar Touch mit Bildschirm
18.06.2023 08:28:06
Guten Morgen Rainer

Was soll man sagen, top Service wie immer!

Es funktioniert alles wieder bestens. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß Franz Ladurner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login