Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Multicopter App lässt sich nicht laden

geschrieben von jens1005 
Multicopter App lässt sich nicht laden
06.02.2021 20:23:56
Hallo,

ich habe mir einen 3d copter gekauft und möchte diesen mit einer Neo Vcopter betreiben.
Heute habe ich die Neo mit der entsprechenden Software bespielt.
Daraufhin wollte ich die Multicopter App auf meine Vbar Classic laden.
Der Control Manager sagt aber immer wieder "Error" beim Aktuallisieren der Multicopter app.

Ich habe versucht andere Apps zu laden/entladen. Vbasic app ging problemlos entladen und wieder zu laden. Die VSim app ging entladen aber nicht mehr neu drauf zu laden. Was ist da faul?
Ich dachte evtl. zu wenig speicherplatz? Also hab ich mehrere App entladen, aber die Multicopter App lässt sich trotzdem nicht aufspielen.

Irgendwelche Lösungen?

Gruss Jens


RV
Re: Multicopter App lässt sich nicht laden
06.02.2021 21:56:47
Wie siehts denn in /flights und /screenshots aus? Ist da viel drin?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Multicopter App lässt sich nicht laden
06.02.2021 22:44:14
Hallo Rainer,

das war tatsächlich das Problem.
Ich habe sämtliche Logs die nicht mehr gebraucht werden gelöscht und siehe da, die App lässt sich laden.
Wobei diese Logs nicht gerade riesige Dateien sind. Wieviel Speicher steht denn eigentlich bei der Classic zur Verfügung?

Danke für Deine schnelle Antwort
RV
Re: Multicopter App lässt sich nicht laden
07.02.2021 10:33:23
https://www.vstabi.info/de/node/1774

Siehe Schritt 3 - 8MB.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Multicopter App lässt sich nicht laden
08.02.2021 09:22:07
Moin Jens,

in über zwei Jahren kommt halt – je nach Nutzung – ein bisschen was zusammen, selbst wenn die einzelnen Dateien nur klein sind.
Insbesondere, wenn man das erweiterte U/I-Logging aktiv hätte.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.2021 09:22 von Eddi E. aus G..
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login