Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Crossover Buddyboxing

geschrieben von MH 
MH
Crossover Buddyboxing
03.06.2016 19:30:55
Hallo Zusammen,

geht eigentlich Crossover Buddyboxing mit der Copter Firmware? Konkret mit einem Multiplex RX-5 M-LINK Empfänger?

tia /Max
RV
Re: Crossover Buddyboxing
03.06.2016 20:07:15
Klaro.

Und wenn Du alle Schalter mit der VBC (Makrozellen Menü) zuordnest - kann er ggf. auch "solo" fliegen ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
MH
Re: Crossover Buddyboxing
03.06.2016 20:59:28
Ach, das ist ja cool! Und wie lerne ich für den Fremdsender die Servowege ein? Ich dachte dazu wäre die VStabi PC Software nötig, die es AFAIK aber nur für die Heli Firmware gibt.

Der bisweilen vage Plan wäre nämlich, mit einer super günstigen Multiplex Smart MX im L/S Betrieb zu Fliegen, um so meine Junx etwas anzufixen winking smiley
RV
Re: Crossover Buddyboxing
03.06.2016 21:17:35
MC, External Input Panel ...

http://vstabi.info/en/node/1946

Immer die Funktion anwählen und ansehen. Prozente und Richtungen analog zum Heli ;-)

So kann man den Sender für Plane, Heli und Copter nehmen. Mach ich hier schon lange so ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.2016 21:19 von RV.
MH
Re: Crossover Buddyboxing
03.06.2016 21:47:22
Ach jetzt verstehe ich! Ich lerne ja nicht die NEO auf den Fremdsender ein, sondern stelle den Fremdsender so ein, dass die richtigen Werte am NEO anliegen. thumbs up

Das wäre natürlich schon cool, den Kiddies eine 30€ Funke zum Fliegen in die Hand drücken zu können grinning smiley

Vielen Dank einstweilen! Ich plane unterdessen weiter the finger smiley
RV
Re: Crossover Buddyboxing
03.06.2016 22:48:48
Genau. Ich mach auch gelegentlich mal n Video dazu ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
MH
Re: Crossover Buddyboxing
04.06.2016 11:40:32
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login