Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vbar Evo st Datei

geschrieben von Volker Wahlen 
Vbar Evo st Datei
03.02.2024 07:39:20
Hallo zusammen.
Ich loge mich ein, gehe nach Verwaltung, meine Geraete und moechte die sto Datei runterladen.
Ein neues Fenster oeffnet sich und es bleibt weis und nichts wird herunter geladen.
Ich habe es auch schon auf meinem Mac mit Safari und hier auf WIndows mit Brave und Edge versucht, ohne Erfolg.
Geht es an den Wochentagen nicht?

Viele Gruesse

Volker
RV
Re: Vbar Evo st Datei
04.02.2024 21:50:11
Hallo Volker,

das geht 24/7 immer.

Ev. blockt ein Virenporgramm o.ä. das?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Evo st Datei
05.02.2024 13:45:48
Ich habe es mit 2 verschiedenen Browsern und mit meinem Mac versucht. Sehe immer nur einen weissen Bildschirm, wenn ich den Schluessel anfordere. Darunter das kann ich downloaden
RV
Re: Vbar Evo st Datei
05.02.2024 17:03:39
Naja - bei Browsern kommts auch auf den Modus an. Wenn Safari und andere Browser im Paranioa ... ääää Privat Modus läuft wird das z.B. nix. Irgendwelche Popupblocker, Virenscanner oder so, halt alle Paranoiasoftware sind da ggf. auch hinderlich. Mal ausmachen dazu.

Was ist das gemeinsame Element an Deinen Versuchen? - Suche bitte danach, bei mir gehts.

Ev. Firewall oder so? - Gehts am Handy im Datentarif?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 04:23:20
Habe es nun auf dem Handi probiert. Geht nicht
Habe in Brave den Schutz deaktiviert. Geht nicht.
Habe Firefox installiert. Geht nicht
Habe Opera installiert. Geht nicht.
Habe noch einen anderen Rechner gefunden, Geht nicht.
Habe einen Hotspot mit dem Handi eingerichtet und alles Versucht. Keine Chance.
Kann noch einen Freund fragen es mal zu versuchen. Der sitzt in Amerika, ich bin in Thailand. Vielleicht hat er Glueck.

Habe alle Einstellungen zugelassen die man normalerweise nicht zulaesst. Geht nicht.

Auf eurer Seite geht sonst alles zu laden, nur diese Datei kommt nicht.

Gruss Volker

11004946 VBar Control touch / EVO
RV
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 06:02:33
Hmmm ... ansonsten sag nochmals hier Bescheid, dann maile ich sie Dir zu.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 07:43:25
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 10:06:00
Hi,

da ist nur eine VBar Control Touch registriert, d. h. die Datei existiert (noch) nicht.
Die Schlüsseldatei enthält alle zum Zeitpunkt des Downloads registrierten VStabi NEO/EVO.
Keine registriert, keine Datei, Download wird gestartet (weißes Fenster) aber es kommt nix.

Ggfs. kann Rainer da mal noch eine Fehlermeldung reinpacken, oder den Download nur erlauben, wenn überhaupt wenigstens eine registriert ist.

Aber im Moment isses wie's is, no input, no output, egal wie oft man klickt ^^ egal welcher Browser, welche Einstellung, welches Endgerät.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 11:11:40
Hallo Eddi,
kaum macht man es richtig geht es. Nur komisch. Updates und auf Pro das ging. Und ich meine ich hatte da schon mal gedrueckt. Kann auch fuer die Control gewesen sein. Nun gut. Alles geht

Danke
RV
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 12:31:19
Moment bitte!!!

Unter der von Volker hier im Forum verwendeten Email Adresse ist sehr wohl ein NEO drauf. Mangels weiterer Angaben habe ich immer da geschaut.

Insofern .... selber schuld wenn ihr hier mischt.

Bitte Accounts bereinigen dann

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 14:26:06
Ja, ich bin auch verwirrt. Hatte ich damals schon mal mit meinem Neo. 2 Namen. Keine Ahnung warum das so kam.
Irgenwann mal das Passwort vergessen. Neues angefordert kam dann nicht, weil Email falsch. Keine Ahnung.
Es ist ja so. Im Shop muss man sich Anmelden und im Chat dann bei Vstabi wieder, oder? Aber fuer den Chat dann wieder. Da komm ich immer durcheinander.

Aber danke fuer die Hilfe. Habe ja noch einen Glitch aufgedeckt :-)

Alles Gut, bis die Tage aus Thailand.

Bin Ausgewandert

Gruss Volker
Re: Vbar Evo st Datei
06.02.2024 14:26:42
Hallo Volker,

'Du schreiben mit gespaltener Feder' ... VBar Control auf einem Kundenkonto, Stabi auf dem anderen.
Schick mir bitte mal eine e-mail an service (at) mikado-heli (punkt) de, ich würde das gerne 'konsolidieren' auf ein Kundenkonto, und das zweite (möglicherweise wegen Passwort vergessen? ;-) angelegte wieder schließen.

Dann klappt's auch mit den Downloads und mit allem andern ^^

—Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vbar Evo st Datei
09.02.2024 14:06:51
Ja, genau das war es. Passwort vergessen. Neues Angefordert, aber nie eine Mail bekommen. Mache ich morgen.
Heute geflogen, war ein Traum mit der Evo und der Vbar Control und dem neuen ALZRC 42.
Alles hat sofort gepasst. Hammer
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login