Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neo oder Evo

geschrieben von hanspi 
Neo oder Evo
13.11.2023 11:28:13
Hallo

ich bin mir nicht sicher. Kann ich ein EVO mit einem anderen Sender (JR) verwenden. Beim Neo ist das mir klar habe ja einige davon schon gehabt. Will jetzt wieder ein Neues aber eben wenn schon das neueste EVO aber mit meinem JR Sender.

Danke und viele Grüsse

Hanspeter
RV
Re: Neo oder Evo
13.11.2023 11:55:10
Das geht. Du musst dann eben die neueste PC Software verwenden.

Quote:
um die VStabi EVO für Updates mit dem VBar Control Manager zu verwenden - zuerst USB mit dem PC verbinden und dann die RC Spannung einschalten.
um die PC Software zum einstellen nutzen zu können - zuerst die VStabi EVO mit RC Spannung versorgen und USB nach 1-2 Sekunde erst anstecken.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo oder Evo
13.11.2023 12:11:11
Danke vielmals habe es jetzt verstanden.

Grüsse
Hanspeter
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login