Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vbar Neo mit Jeti und SBus?

geschrieben von andrea.parigi 
Vbar Neo mit Jeti und SBus?
22.01.2022 14:30:16
Hallo an alle!

Bin seit kurzem dabei mein Heli von Futaba auf Jeti umzurüsten, dabei stoße ich auf ein kleines Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:
Am Jeti Empfänger würde ich UDI fürs Vstabi, ExBus für den YGE Regler Telemetrie, jedoch auch einen SBus Ausgang benötigen um eine Licht-Steurungsplatine zu steuern.

Somit die Frage ob es Sinn machen könnte, den Vstabi trotzdem über SBus anzusteurn, um die Funktion der Lichtplatine beizubehalten?
Eine Option wäre auch, die Lichtplatine auf UDI umzuprogrammieren, dazu fine ich aber keine Dokumentation.

Danke für eure Tips!
Grüße
Andrea
RV
Re: Vbar Neo mit Jeti und SBus?
22.01.2022 16:48:48
Kann der Jeti denn S.Bus für uns ausgeben? - Bitte unbedingt auch die Bezeichnung beachten! Wir können S.Bus - NICHT s.Bus2 (wird oft ignoriert ....).

Ansonsten - Als Sender eine VBC / VBCt und NEO VLink und dann an AUX1 die S.Bus Ausgabe in den Makrozellen draufhauen ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login