Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vbar Neo keine Verbindung mit VbT

geschrieben von Hartlauer 
Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 12:23:44
Hallo Leute
Ich hätte ein kurzes anliegen
Habe mir eine gebrauchte neo gekauft
Die habe ich natürlich dann registriert aktuelle fw 6.4 rescue dazugekauft usw soweit läuft alles , aber ich finde beim binden diese neue neo nicht auf meiner vbt. Neo blinkt blau anschließend grün rot.
Was könnte ich hier noch falsch machen? Hab auch im Reiter Empfänger per pc auch schon alles auf vbt umgestellt.
Bitte um Hilfe
RV
Re: Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 12:43:20
Welche Seriennummer hat denn die NEO?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 12:51:44
Hallo Rainer

20020523 Wäre die Sn
Re: Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 13:21:15
Müssen eigentlich zwingend die ganzen Servos abgesteckt werden beim Binden? Oder ist das egal.
Re: Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 14:37:10
Ok gerade getestet auf kein Erfolg????
Re: Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 15:14:50
So das neo hat auch die Anschlüsse für Vlink weis nicht ob das was hilft. Falls da neo was hätte kann man eine neue Hradware kaufen und die gekaufte Pro mit Rescue Version übertragen?
RV
Re: Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 19:08:20
1. Ruhe bewahren
2. Antwort vom Support abwarten

Dieses Neo ist ein non-Vlink NEO. Es hat ja "ab Werk" auch keine Antennen, gell?

Dafür ist im App Store eine Crossgrade Option gelistet ;-) - Es kann mittels Hardwareupgrade und Softwarekauf auf VLink hochgerüstet werden.

Mehr Infos:

https://www.vstabi.info/de/add_vlink

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Neo keine Verbindung mit VbT
31.12.2021 19:22:59
Ok kommando zurück
Vlink war noch nicht drauf
Darum hats nicht geklappt
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login