Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Schlüssel Key installieren geht nicht

geschrieben von miro911 
Schlüssel Key installieren geht nicht
28.11.2021 13:34:13
Hallo zusammen !

Habe heute eine neue Neo in Betrieb genommen. Habe unter Meine Geräte eine neu Schlüsseldatei angefordert und wie beschrieben installiert. Jetzt bekomme ich aber zur meiner alten Neo keine Verbindung mehr zum PC ?

Datei wurde nicht umbenannt und eingefügt. Hab es mehrmals wiederholt. Geht nicht. Was mache ich falsch ??


Danke und Gruß
RV
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
28.11.2021 19:40:56
Sind beide NEO's auch auf denselben Account registriert?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
29.11.2021 12:10:49
Hallo

Ja, sind sie .

TDR II 14 S - TDR II 16 S
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
30.11.2021 08:49:26
Moin Jochen,

ich hab grad mal geschaut, auf Dich sind zwei NEOs registriert – wenn's die beiden sind, sollte die Schlüsseldatei hier auch funktionieren.
Ist die aus vstabi.info/devices, also nix was ich besonders gemacht habe.

Bitte lade die mal runter, entpackt sie, und kopier sie mal ein, und stelle sicher, dass sie weiterhin keys.sto heißt, und dass nur eine solche Datei im Ordner ist (geht dann auch nicht anders, ich schreibs aber trotzdem smiling smiley).

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Dateianhänge:
öffnen | Download - keys.sto.zip (29.9 KB)
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
01.12.2021 16:49:57
Hallo Eddi

Ich hab wirklich alles probiert. ES GEHT NICHT: Nicht Deine Datei und auch meine runtergeladene Datei nicht.

Bin wirklich ratlos.

Gruß Jochen

TDR II 14 S - TDR II 16 S
RV
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
01.12.2021 18:21:14
Nochmals zum Mitdenken:

- wo genau wurde die Datei "installiert"?
- wie ist die Datei genau benannt?
- wie genau wurde vorgegangen (z.B. wohin gedownloaded oder entpackt und wie weiter)?
- gehen nun beide NEOs nicht oder nur eine?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
05.12.2021 11:59:59
Hallo Rainer

Nur die Alte bekommt keine Verbindung. Bei der Neuen läuft alles einwandfrei !!!


Gruß
Jochen
RV
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
05.12.2021 16:41:28
Nur mal zum Gegenchecken:

Schließe die alte mit Boot Plug an den PC, starte Manager, bestrome sie.

Bitte dann einen Screenshot des Manager hier reinstellen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
05.12.2021 18:45:13
Hallo

Schwierig, die Neo steckt in einem Rumpf . Mal gucken, ob ich das hin bekomme !!

TDR II 14 S - TDR II 16 S



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.2021 18:45 von miro911.
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
07.12.2021 11:28:45
Hallo !

So, dass Problem wurde erkannt und beseitigt. Es saß vor dem Computer. Und zwar habe ich vor einigen Wochen mal meinen Account aufgeräumt, da ich viele Neos drin stehen hatte, die aber nicht mehr aktiv waren. Dabei habe ich versehentlich das gelöscht, was aber im Heli verbaut war weil ich es mit einem anderen verwechselt hatte. Somit wurde es natürlich nicht mehr erkannt und keine Verbindung aufgebaut. Es wurde wieder hergestellt und jetzt läuft wieder alles.
Danke für euren super support !!

Gruß
Jochen

TDR II 14 S - TDR II 16 S



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.2021 11:30 von miro911.
Re: Schlüssel Key installieren geht nicht
07.12.2021 15:04:26
smoking smiley

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login