Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!

geschrieben von Fredl22 
Re: V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!
28.11.2021 11:07:23
Hallo und guten Tag

Kann mir bitte jemand Helfen, ich habe ein Problem mit dem Key!
Nachdem ich meinen Laptop (Windows 10) zurückgesetzt habe, bringe ich die PC Software für das neo nicht zum laufen.
Den Key kann ich herunterladen aber beim verschieben in den Programmordner habe ich anscheinend das falsche Programm.
Siehe Anhang.

Lg. Alfred


RV
Re: V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!
28.11.2021 19:40:22
Ein Pilot, ein Heli, ein Thread - KEIN Threadnapping bitte!

Habs abgespalten.

Das IE Icon kommt daher weil "irgendjemand" den IE für .sto Files in den Win Einstellungen (Rechtsklick, offnen mit, Standardanwendung) ausgewählt hat.

Spielt aber an sich keine Rolle, das File wird ja von der PC Soft direkt geöffnet.

Wo hängts genau denn?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!
29.11.2021 09:37:09
Hallo Alfred,

lass Dir bitte mal die Erweiterungen alle anzeigen, oder schau mit rechte Maus, Eigenschaften, wie die Datei wirklich heißt.

Wir hatten auch schon keys.sto.sto, weil (je)man(d) es nicht gesehen und mit besten Absichten umbenannt hat ... nur war's dann eben doppelt.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!
29.11.2021 11:39:44
Sorry Danke !

Hallo Eddi!

Danke, genau so war es.spinning smiley sticking its tongue out Habe den Key unbewusst auf (keys.sto.sto) umbenannt.eye rolling smiley

Vielen Dank und Lg. Alfred
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login