Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Verbindung zu Vbar Neo Treiberproblem ?

geschrieben von Singletrail1 
Verbindung zu Vbar Neo Treiberproblem ?
03.08.2021 10:40:39
Hallo, ich bin neu in der Community und VBar FBL ist ebenfalls neu für mich. Bis dato hatten mich viele Erfahrungsberichte überzeugt so das ich nun auch mal einen VBar probieren wollte. Die Lizenz ist übertragen, also Vbar Control hat das FBL am USB erkannt. Den key.sto habe ich lt. Anleitung in das Verzeichnis kopiert und ich sehe dort keinen Fehler. ABER: Sobald ich Vbar Stabi Neo setup starte bleibt der Balken zur Verbindung rot. Nun soll es ggf am Treiber liegen (?) Ich habe windows 10. Dort kann ich allerdings im Gerätemanager keinen Treiben aktualisieren, weil kein Fehler oä vorliegt. Das FBL wird als BOOT oder Vbar Id Datei erkannt. Woran kann es liegen? Ich bin Anwender und kein Programmierer spinning smiley sticking its tongue out

Da ich bereits andere FBL´s nutze , muss ich leider bis jetzt sagen, das mir die Lust zu VBar aufgrund der vielen sinnlosen investierten Std zur Installation bereits gesunken ist. Plug&Pray trifft es wohl besser. Ich hoffe hier auf einige tipps, so das ich den VBar Stabi zum Leben erwecken kann und hoffentlich mehr Freude beim Fliegen damit haben werde. Dateien/ Bilder habe ich eingefügt.
Danke EUCH Achim


RV
Re: Verbindung zu Vbar Neo Treiberproblem ?
03.08.2021 10:58:33
Quote:
Das FBL wird als BOOT oder Vbar Id Datei erkannt. Woran kann es liegen? Ich bin Anwender und kein Programmiere

Der Anwender sollte bitte beachten dass der BOOT Plug NUR zum Update benötigt wird - und NICHT für den normalen Betrieb ;-)

Video Playlist dazu:
https://www.vstabi.info/de/node/1851

Einzelvideos:
https://uroehr.de/vtube/cat/vstabi-neo/video/01-neo-pc-software-installation
https://uroehr.de/vtube/cat/vstabi-neo/video/02-neo-treiberinstallation
https://uroehr.de/vtube/cat/vstabi-neo/video/02-registrieren