Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Problem mit Jeti und Neo

geschrieben von M@rtin 
Problem mit Jeti und Neo
03.07.2020 16:59:43
Hallo Zusammne

Bin gerade dabei mein Neo mit dem jeti zu konfigurieren hab soweit am Empfänger und im, Neo alles eingestellt bekomme auch ein Signal zum Neo das sehe ich in der Live anzeige in der Pc Software aber leider bewegen sich keine Servos die am v stabi angeschlossen sind !
hab ich wo einen Einstellfehler oder sogar einen Denkfehler sad smiley hab das system in einem anderen heli schon in Verwendung ohne probleme hab die Einstellungen schon verglichen!
Re: Problem mit Jeti und Neo
03.07.2020 19:39:10
Ist das eine fabrikneue Neo? Dann musst Du einmal die ganze (komplette) Einstellprozedur durchgehen, da sonst die Servoausgänge nicht freigeschaltet sind.

Liebe Grüße
Thomas
RV
Re: Problem mit Jeti und Neo
03.07.2020 20:23:15
Am Wichtigsten: Den Button "neues Setup" drücken!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Problem mit Jeti und Neo
06.07.2020 08:35:15
RV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Am Wichtigsten: Den Button "neues Setup" drücken!


Ja auf das hab ich Komplett vergessen wusste ich hab wo einen Denkfehler winking smiley

danke für die Hilfe !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login