Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Einstellung Pitch für Rettung

geschrieben von Micha68 
Einstellung Pitch für Rettung
05.05.2020 21:17:00
Hallo zusammen,
stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch kann mir jemand sagen wo ich den Pitch für die Rettung oder bei Rettung in der Software einstellen kann. Sorry aber ich hab die Software seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet.

Danke für Eure Hilfe spinning smiley sticking its tongue out
RV
Re: Einstellung Pitch für Rettung
05.05.2020 22:34:43
Taumelscheibe Expert ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Einstellung Pitch für Rettung
05.05.2020 22:42:01
Hallo Rainer,

Danke für die rasche Antwort habs in allen 3 Banken geändert, was war denn der Wert bei Werkseinstellung?
War bei mir bei 65, habs auf 85 geändert.
RV
Re: Einstellung Pitch für Rettung
05.05.2020 22:52:35
Jupp, war 65.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login