Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Verkauf VStabi Neo

geschrieben von Schampi85 
Verkauf VStabi Neo
09.02.2020 07:54:12
Servus zusammen, leider fliege ich aus Zeitgründen nicht mehr. Daher verkaufe ich gerade mein Equipment. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob man irgendwo sieht, welche VStabi Version man hat? Ich habe damals nämlich die rettungsfunktion mit gekauft und würde des dem zukünftigen Käufer gerne zeigen/beweisen. Bei mir steht nur Version 6.0 PRO aber nichts von der rettungsfunktion. Ich weiß aber das ich die genutzt hatte smiling smiley
RV
Re: Verkauf VStabi Neo
09.02.2020 14:59:16
Das siehst Du indem Du das Gerät in Deiner Liste aufrufst und in den App Stire dazu gehts.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Verkauf VStabi Neo
10.02.2020 09:16:44
Moin,

oder Du verbindest sie mit dem Rechner, schaust in der PC-Einstell-Software. Dann ein Screenshot dazu.
Wenn die Rettung drauf ist, hat man auch im Setup die Einstellmaske dazu.

6.0 Pro klingt allerdings nach einer älteren VStabi (Mini, Blueline, Silverline & Co.).

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login