Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neo mit Satellit oder VLink ?

geschrieben von AG 
AG
Neo mit Satellit oder VLink ?
08.09.2019 19:26:56
Hallo,

ich habe ein Neo v2 ohne VLink und nun stellt sich die Frage VBar Control RX-Satellit 04882 oder Umbau-Satz VStabi NEO auf VStabi NEO VLink 05062.

Ist die Empfangsqualität bei beiden gleich ?

Bei einem TRex 760X ist das Neo zwischen Motor und ESC montiert und der Empfänger hinter dem Hauptrotor. Ist es in dem Fall besser den Satelliten zu verwenden oder doch VLink-Umbausatz ?

Motor hatte ich bis jetzt auf AUX3, das entfällt dann ja auch.
Wie lange ist das Adapterkabel 04977 und darf ich das verlängern ?

Wofür ist das VBar Control Satelliten Anschlußkabel, 200mm 04896 ?
RV
Re: Neo mit Satellit oder VLink ?
08.09.2019 19:42:35
Bitte den internen VLink verwenden - es hat einige elektrische (Weniger Leitungen, Spannungsversorgung des Sats wenn extern wäre ungefiltert) Vorteile die man nicht verschenken sollte. Vom Empfang her ist das egal.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login