Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi Neo - verschiedene Gehäuseaufkleber

geschrieben von Helix-Tom 
VStabi Neo - verschiedene Gehäuseaufkleber
13.09.2017 20:02:43
Moin allerseits!

Ich habe eine Frage an die VStabi Neo Experten: Gibt es tatsächlich (mind. 2) unterschiedliche Versionen des Aufklebers auf den Neos (no VLink)? Ich habe 2 und sie sehen unterschiedlich aus (Fotos siehe Anhang). Es sollte sich aber bei beiden um Geräte der 2. Generation handeln. Einer der Aufkleber hat eine "schlechtere" Druckqualität (Neo_1) und sieht eher zurechtgeschnitten aus, wohingegen der andere gestanzt aussieht und abgerundete Ecken hat (Neo_2). Ich frage mich halt gerade ob beides "originale" VStabis sind.

Viele Grüße,
Thomas


RV
Re: VStabi Neo - verschiedene Gehäuseaufkleber
13.09.2017 20:07:41
Das ist OK so - wir haben die "Bäpper" 2-3 mal umgestellt ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi Neo - verschiedene Gehäuseaufkleber
13.09.2017 20:09:00
Vielen Dank für die megaschnelle Antwort Rainer!

Viele Grüße
Thomas
Re: VStabi Neo - verschiedene Gehäuseaufkleber
24.12.2020 14:23:34
Hallo kann man Die Aufkleber auch nachbestellen.hab 2 die etwas Abgenutzt sind.mfg
RV
Re: VStabi Neo - verschiedene Gehäuseaufkleber
24.12.2020 14:49:35
So direkt nicht - aber eien Anfrage bei service(at)mikado-heli.de wäre es wert. Der Kollege antwortet dann aber erst nächstes Jahr nach den Betriebsferien.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi Neo - verschiedene Gehäuseaufkleber
24.12.2020 21:37:25
DANKE RAINER.Wünsche Frohe Feiertage .mfg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login