Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!

geschrieben von Artinator 
V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!
06.02.2019 22:00:51
Guten Abend

sorry, ich BLICK EINFACH NICHT DURCH.

hab das vstabi angesteckt, den manager installiert, USB leuchtet im Manager grün, "keine Verbindung" rot, und das vstabi blinkt abwechselnd rot/grün. habe bisher nicht herausfinden können was diese blinkerei bedeutet.

der manager sagt mir, ich möge ein schlüsselfile runterladen, ich klick auf "schlüsseldatei hier herunterladen" hier auf dieser website, es öffnet sich eine neue seite, die komplett weiß und ohne inhalt ist. es tut sich nichts.

ich kenn mich echt nicht aus, sorry! wenn ich den explorer aufmache, sehe ich dass er das vstabi erkennt, da sind auch 2 files oben, keine ahnung was das für welche sind. irgendein id file, wenn ich das wiederrum in den manager reinlade, sagt er mir, ich soll die vstabi software aktualisieren, obwohl das ding völlig neu ist?!?

kann mir bitte jemand helfen? bin anscheinend zu blöd für diese welt

danke

Grüße

Artur
RV
Re: V-Stabi - Schlüsselfile - HILFE?!
06.02.2019 22:03:57
- ist die Stabi auf Dich registriert? Ist sie in der Liste auf der Webseite da?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.