Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Keine Verbindung zum Neo

geschrieben von Proto 
Keine Verbindung zum Neo
13.08.2015 20:09:37
Guten Abend,
Ich hänge jetzt schon seit heute Mittag an nem unglaublichen Problem... Ich hab das Neo Heute bekommen und mir nach der Anmeldung auch direkt das Rescue Pro Paket gekauft.
VbarControl geladen und Installiert. Und den Key in das Verzeichnis gehauen.
Dann hab ich auch gleich das Stabi via dem Control Verbinden und auf die Rescue Pro Version upgraden können. Alles gut.
Dann die NEO Software gestartet und das Stabi resettet. Keine Verbindung. Ettliche male Probiert, geht nicht.
Dacht ich mir erst, ahja vielleicht ist der Key noch nicht auf die Rescue updated worden. Ich also zurück auf die Express, probiert, nix. Dann ist mir aufgefallen das das Stabi in der Systemsteuerung sowohl unter "Tragbare Geräte" als VBOOT, als auch unter USB als Massenspreicher erkannt ist. Also erstmal anders als in dem Beispielvideo zur Treiberinstallation das ich mir zwischenzeitig angeschaut habe. Leider sind beide Geräte laut Windows einwandfrei am Arbeiten und ich kann keine anderen Treiber anwählen.
Irgendwann kam dann die Bestätigung "Werte Kundin, Werter Kunde, ihre VStabi NEO ist mit einer Rettungsfunktion ausgestattet worden."
Dacht mir zuerst, okay vielleicht jetzt der aktuelle Key, geladen, gestestet, nix, weder in der Express, noch in der neuesten Rescue Pro Firmware.
Das gleiche hab ich auch komplett nochmal mit meinem Laptop durchgeführt.... Ich komme über das VBarControl in alle Updateoptionen, kann das Gerät Flashen etc, aber die Software zum Einstellen will sich einfach nicht Verbinden lassen...
Ich hoffe mir kann hier wer noch weiterhelfen. Ich bin nach 7 Stunden Probieren gerade einfach am Ende :-)

Grüße
Christian
RV
Re: Keine Verbindung zum Neo
13.08.2015 20:21:50
Frage:

Ist der BOOT Plug auch AB wenn Du einstellen möchtest? - der ist ja gemäß Video NUR fürs Update nötig.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Keine Verbindung zum Neo
14.08.2015 06:54:35
Moment, ich hau mir mal den halben Tag den Kopf gegen die Wand.......

Danke... Geht auf Anhieb winking smiley

Grüße
Christian
RV
Re: Keine Verbindung zum Neo
14.08.2015 09:14:37
smileys with beer

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Keine Verbindung zum Neo
14.08.2015 10:33:44
Hi Christian,

nimm den Heizkörper, gibt keine Dellen und klingelt so schön grinning smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login