start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
|
VLink S.BUS Telemetrie-Empfänger für Micro-Helis Telemetrie Verlust? 08.05.2026 18:59:48 |
Registriert seit: 2 Monaten Beiträge: 4 |
|
08.05.2026 22:47:07 |
Moderator Registriert seit: 19 Jahren Beiträge: 42.844 |
|
Re: VLink S.BUS Telemetrie-Empfänger für Micro-Helis Telemetrie Verlust? 09.05.2026 07:54:36 |
Registriert seit: 2 Monaten Beiträge: 4 |
.
|
Re: VLink S.BUS Telemetrie-Empfänger für Micro-Helis Telemetrie Verlust? 09.05.2026 13:43:19 |
Registriert seit: 2 Monaten Beiträge: 4 |
|
09.05.2026 15:31:04 |
Moderator Registriert seit: 19 Jahren Beiträge: 42.844 |
|
Re: VLink S.BUS Telemetrie-Empfänger für Micro-Helis Telemetrie Verlust? 09.05.2026 15:54:52 |
Registriert seit: 2 Monaten Beiträge: 4 |
.
|
09.05.2026 21:27:35 |
Registriert seit: 12 Monaten Beiträge: 69 |
|
09.05.2026 21:38:57 |
Moderator Registriert seit: 19 Jahren Beiträge: 42.844 |
|
09.05.2026 21:42:46 |
Registriert seit: 12 Monaten Beiträge: 69 |
|
Re: VLink S.BUS Telemetrie-Empfänger für Micro-Helis Telemetrie Verlust? 10.05.2026 12:16:16 |
Registriert seit: 11 Jahren Beiträge: 79 |
|
10.05.2026 12:23:53 |
Registriert seit: 17 Jahren Beiträge: 1.031 |
|
10.05.2026 19:12:19 |
Moderator Registriert seit: 19 Jahren Beiträge: 42.844 |
Quote:Aber jetzt mal meine Frage, hätte es für den neuen Empfänger keine andere, bessere, Lösung als einen mittlerweile verhaltenen S-Bus gegeben und dann noch zusammen mit der Telemetrie auf einen UART / Port ????????????????
Quote:Und warum tritt dieses Signal Problem nicht bei den Vorgängern den RX6 Only Empfängern auf, von denen habe ich 4 Stück in Verwendung, die funktionieren problemlos mit 144Hz/7ms ?
|
Re: VLink S.BUS Telemetrie-Empfänger für Micro-Helis Telemetrie Verlust? 10.05.2026 20:29:30 |
Registriert seit: 14 Jahren Beiträge: 159 |
|
Re: VLink S.BUS Telemetrie-Empfänger für Micro-Helis Telemetrie Verlust? 10.05.2026 21:49:16 |
Registriert seit: 11 Jahren Beiträge: 79 |
|
11.05.2026 10:12:17 |
Registriert seit: 19 Jahren Beiträge: 19.155 |
... wenn man's dann nicht darf/soll. Honni soit qui mal y pense ...