Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

JETCat Aux Kanal

geschrieben von HeliFrank 
JETCat Aux Kanal
09.04.2025 22:49:17
Hi,

ich soweit alles eingestellt und es klappt auch mit der Telemetrie und der JetCat (dank eures Videos ;-) ) (P130-RX-BL und JetCat Smoke Bus Pumpe)

Jetzt möchte ich aber zusätzlich eine Smokepumpe anschließen. Ich denke, ich habe die Einstellung alle richtig gemacht, aber im RC-Check-Menu der GSU sehe ich zwar, dass sich der AuxPuls ändert, wenn ich den 3-Stufen Schalter betätige, aber der AuxImp(%) zeigt erst 0 an und nachdem ich den Schalter einmalig betätigt habe immer nur noch 48,9%

Die Aux-Channel Funktion ist auf ON, TrbCtrl OFF gestellt.

Eine Idee, was ich machen kann?

Vielen Dank!

Gruß Frank
RV
Re: JETCat Aux Kanal
10.04.2025 17:40:35
Welche ECU Version ist es denn?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
10.04.2025 22:57:12
Hi,

es ist eine ECU V12.0
Gruß Frank
11.04.2025 23:05:11
Hi,
irgendeine Idee was ich noch probieren könnte.
Einlernen geht ja nur komplett und das hatte ich probiert, bevor ich euer Video gesehen habe und es ging nicht besser ...
Vielen Dank!
Gruß Frank
RV
12.04.2025 10:16:13
Nein, im Moment nicht.

Ich habe mal JetCat angeschrieben - aber vermutlich dauert das etwas. Ich habe hier zwar eine V12 - allerdings nur Heli Versionen.

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
22.04.2025 18:47:02
Hallo,

ich hänge mich mal mit ran..

Heist das also aktuell. Ist die Funktion der Smoker Pumpe mit einer Evo nicht möglich ?

Freundlicher Gruß
29.04.2025 08:57:13
Hi,
kann ich irgend etwas tun?
Selber mit JetCat sprechen?
Ich verstehe aktuell nicht genau, wo das Problem liegt,
Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß,
Frank Strupp
29.04.2025 09:01:58
Moin Frank,

warum nicht direkt Kontakt aufnehmen? Kannst Dich ja auf das hier und Rainer beziehen, fragen, ob sie schon Gelegenheit hatten, sich das anzusehen.

Falleicht waren sie ja auch in Osterferien, oder der, der sich am besten auskennt ...

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
RV
01.05.2025 20:03:16
Also - ich habe meinen V12 PHT3 V2 Testaufbau geholt und nachgesehen.

- AUX muss bei Benutzung von MC max +-80 Punkte bei uns erhalten damit das als +-100 bei JetCat interpretiert wird
- AUX an sich funzt da prima zur RPM Umschaltung dann

Erstelle mal eine 3-Level-Zelle mit dem Smoke Schalter und -80 / +80 max. als Werten.

Rainer Vetter

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.2025 20:06 von RV.

RV
04.05.2025 09:01:13
Hier noch eine Rückmeldung von Roman Kulossek (JetCat):

Quote:
ich habe es gerade mit einer V12/ P130- RX ausprobiert und erfolgreich/ problemlos in Betrieb genommen.

Insofern - bitte mal die Wege beachten und auch ggf. ECU Software Version.

Rainer Vetter

04.05.2025 19:03:29
Hi,
super, so klappt es jetzt auch bei mir: -80 / +80 max. als Werte thumbs up
Vielen Dank!
Gruß Frank
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login