Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi RX Only Segler V-Leitwerk

geschrieben von md520n 
VStabi RX Only Segler V-Leitwerk
17.07.2024 14:22:53
Hallo,

hab Touch und möchte gerne meinen Segler mit V-Leitwerk und normalen VStabi Empfänger ausrüsten, da ich keine Stabilisierung brauche.

Geht der normale Empfänger und V-Plane um V-Leitwerk zu proggen , bzw. kann ich diverse Flächenmischer normal einstellen ?

VG
Torsten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2024 14:28 von md520n.
RV
Re: VStabi RX Only Segler V-Leitwerk
17.07.2024 17:40:14
Natürlich.

Du kannst das im 6-Kanal Flächenmischer im Setup genau wie bei VPlane einstellen. Einfach den betreffenden Mixer öffnen (langklick) und die Anteile eindrehen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
18.07.2024 12:45:26
Danke, gut zu wissen. Werde ich mir Rx-Inly bestellen
02.08.2024 23:43:20
Hab jetzt 2 RX 7 Only gekauft.

Sorry wenn ich was falsch mache, aber ich finde nach Anschluss des Empfängers und binden kein Flächenmischer so wie unter einer Neo mit Gyro.

Seh nur unter Neues Modell Setup Basic und Delta, aber spezielles Fläschenmischerprogramm wie unter VPlane wo man V-Leitwerk auswählen kann nirgends zu finden.

Muss ich andere App laden damit es auch mit RX-7 Only Empfänger geht ?
RV
03.08.2024 09:19:45
Grundsätzlich:

Du hast doch im Setup 6 Ausgänge zum Einstellen. Das sind Ch1..6 des Wingmixers.
Diese sind - wenn die jeweiligen physikalischen Ausgänge NICHT mit einer MC belegt sind - auch dort ausgehend.
Je nach Fliegerwunsch stelle ich die Mischanteile hier ein. Der Fliegerwunschname ist nur ein Name den ich aus den Mischanteilen interpretiere.
Klickt man auf den jeweiligen Wingmixer hier kann man das auch verändern im Rahmen der Vorgabe mit dem Fliegerwunsch.
Macht man einen Langklick drauf (blaue Ecke) - hat man alle Optionen offen

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
03.08.2024 23:38:43
Danke, glaub ich habs halbsweg verstanden.
Man ist von anderen Anlagen her andere Denkweise gewöhnt.

Im u.a Video wird alles schön bildlich erklärt. Halt noch über alte Anlage mit anderer Ansicht.
Da sind auch bildlich z.B.: bei Querruderdiffernzierung werden Querruder angezeigt. Das vermisse ich, weils verständlicher rüberkommt.
https://uroehr.de/vtube/cat/makrozellen-beispiele/video/bf-sw-gy-rv

Werd mich da etwas mehr reinlesen müssen und besonders mit Makrozellen beschäftigen müssen.

VG
Torsten
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login