Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi / VBasic RX Empfängerweiche

geschrieben von AndiH 
VStabi / VBasic RX Empfängerweiche
19.02.2024 16:26:36
Hallo,

Ich möchte mein Großmodell (Fläche) von meiner bisherigen Futaba Anlage auf meine VBar Control umrüsten.
Im Modell ist eine Powerbox Competition SR2 als Akku- bzw. Empfängerweiche, mit zwei Futaba Empfängern als Redundanz verbaut.

Nun möchte ich eine VBar Neo als „Hauptempfänger“ und eine VBar RX only als Backup an der Powerbox nutzen.
Ist diese Kombination ohne weiteres möglich?

Danke und liebe Grüße
Andreas
RV
Re: VStabi / VBasic RX Empfängerweiche
19.02.2024 16:36:23
Nein.

Als Slave benötigt man eine VBasic derselben Baureihe. Also NEO bzw. EVO.

Bei 2 EVO bitte nur AUX3 als Interbus verkabeln.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi / VBasic RX Empfängerweiche
20.02.2024 08:49:27
Moin,

wenn EVO, die VBasic dazu gibt's noch nicht offiziell. Aber wenn Du 'ne Mail an service (at) mikado-heli (punkt) de schickst, oder eine NEO VBasic bestellst, und Deinen Wunsch nach EVO VBasic im Kommentarfeld hinterlässt, kriegen wir das auch hin.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login