Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Extra 91“ mit Vstabi Neo

geschrieben von CompassChronos 
Extra 91“ mit Vstabi Neo
18.02.2024 23:04:14
Hey Leute,
ich baue gerade eine Extra mit 91“. Hier verbaue ich 5x MKS HBL 380 und ein hv 69 als Gasservo. Also Stromversorgung habe ich ein Sensorswitch V3von Powerbox.
Reicht ein Neo aus? Oder braucht man noch ein zweites?
Was wäre die optimale Lösung?

Liebe Grüße Basti
RV
Re: Extra 91“ mit Vstabi Neo
19.02.2024 06:10:08
Das eine NEO reicht da aus von der Funktionalität her, keine Frage.

In großen Modellen (was it 91"? - Wir leben hier im SI Maßsystem, kann mit Imperialen Maßen nichts anfangen) könnte es ggf. "Antennenverlegungstechnisch" gut sein einen Slave zu haben.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
19.02.2024 11:58:41
91" ist 2.3m Spannweite.
Ich würde empfehlen ein 2. Stabi als Empfangsunterstützung vorzusehen. Bei Modellen mit hohem Wert ist das noch sicherer.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
19.02.2024 15:39:01
Danke für eure schnelle Antwort!
Ich habe noch ein Vbasic bestellt und werde den Flieger mit zwei Stabis fliegen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login