Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Delta fixe Starteinstellung zum Werfen

geschrieben von Amatrix 
Delta fixe Starteinstellung zum Werfen
31.08.2023 00:14:10
Hallo Zusammen

Leider stehe ich gerade wiedermal auf dem Schlauch, Betreff Macrozellen.
Ich hab ein Deltajet funktioniert soweit alles. Jetzt wollte ich das ich beim werfen die Querruder in eine steigende Position von ca. 10% Fix schalten kann, weil ich nicht gleichzeitig Gas und Höhe ziehen kann. Wäre praktisch wenn ich über ein Taster die Höhe Fix einstellen könnte und nach dem Start denn Schalter zurück und normal Fliegen könnte. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg Alex
RV
Re: Delta fixe Starteinstellung zum Werfen
31.08.2023 05:39:59
Hat das Delta Landeklappen?

Wenn nein - nehmen wir diese Funktion ,-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
31.08.2023 13:22:27
Danke für die schnelle Antwort, aber wie genau Programmiere ich die CH2 und CH3 sind Höhe und Querruder also beides. Wie nehme ich jetzt die noch als Landeklappen.
Könntest du mir eventuell kurz zusammenfassen wo und was.

Danke im Voraus und sorry hab sie zulange nicht gebraucht. Es hat noch nicht wieder Klick gemacht.

Lg Alex
RV
31.08.2023 14:42:59
Die Fragestellug war - wenn der Flieger keine Landeklappen hat - dann kann man so tun als ob man die programmiert (Schalter etc.) und mit Langklick dann bei Ch2 und 3 in den expert Wingmixer gehen und LK Anteile einstellen.

Wenn dann der "LK" Schalter betätigt wird ....

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
01.09.2023 09:27:15
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login