Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vstabi neo Basic Empfänger

geschrieben von male1121 
Vstabi neo Basic Empfänger
29.12.2022 21:19:18
Wann wird es wieder den Vstabi Neo Basic Empfänger geben???
Ich finde es komisch das alle Neos lagernd sind, aber den Neo Basic Empfänger gibt es nicht ! Es ist bis auf das Update alles das gleiche.
Ich schreibe hier im Forum da mir bei Mikado seit mehreren Wochen niemand meine E-mails beantwortet. Telefonisch ist auch niemand erreichbar !
Gibt es die Firma Mikado nicht mehr oder wollen sie nichts verkaufen ? Sogar die Händler bei denen ich die Neos kaufe wissen nicht was bei Mikado los ist!
RV
Re: Vstabi neo Basic Empfänger
30.12.2022 09:36:43
Keine Angst, es sind alle noch am leben. Die Kollegen können es sich halt gerade raussuchen:

Entweder Gas geben hinter den Kulissen damit der Lieferengpass endlich weg ist (was Zeit erfordert) oder die unzähligen Anfragen dazu beantworten (was auch Zeit erfordert - aber die 1. Sache dann eben zurückstellt).

Zeit ist nur einmal da - und somit tun sie eben das was für alle am wichtigsten ist: Produzieren bzw., Vorbereiten dass produziert werden kann. Immerhin haben wir in kürzester Zeit mehrere Produkte zu launchen, angefangen vom Flight Trainer über die VBar Control Basic, eine VBar Control EVO (ist gerade in Produktion) dann das (NEO) EVO in allen Ausprägungen und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Alles Dinge die (s. Livestream) eigentlich auch "mal" geplant waren -aber nicht in der derartigen Anhäufung und Geschwindigkeit.

Das hätte sich alles ab 2023 über 2 Jahre etwa verteilen sollen. Nun alles in 6 Monaten zusammen - da bleibt die allgemeine (info) Mailbox dann mal stumm. Ist dann zwar irgendwie auch unbefriedigend, aber das kleinere aller Übel. Den Service sollte man allerdings immer erreichen - außer eben wenn der Kollege Urlaub hat.

Sowie die EVO VBar in ausreichender Anzahl produziert wird - wird es auch EVO VBasic geben.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.2022 09:41 von RV.
Re: Vstabi neo Basic Empfänger
30.12.2022 14:57:59
Danke für die rasche Antwort!
Ab wann wird die Basic verfügbar sein ?
Ich habe momentan 9 Neos und 3 mini vstabis in Betrieb mit denen ich alle voll zufrieden bin und bräuchte ein Basic für ein Flächenmodell die ich ohne Kreiselsystem fliege !
Lg.
RV
Re: Vstabi neo Basic Empfänger
30.12.2022 16:51:55
Das kann ich nicht sagen - da muss man eben warten bis es soweit ist oder sich jemand der Kollegen dazu äußert. Aber wie immer - wer zuerst bestellt bekommt zuerst. Vielleicht einfach mal bestellen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vstabi neo Basic Empfänger
30.12.2022 17:20:28
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login