Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Bei Gas minimal Höhe beimischen

geschrieben von tdrex570 
Bei Gas minimal Höhe beimischen
18.01.2021 21:41:00
Hallo,

ich möchte mit zunehmender Gasstellung auf dem Pitchknüppel leicht Höhe runter beimischen.
Aber den Punkt habe ich noch nicht gefunden.

Sonst ist alles super einzustellen :-)

vbar control touch neo pro in Ariane v10 Hotliner mit V Leitw.
RV
Re: Bei Gas minimal Höhe beimischen
18.01.2021 21:50:02
Wenn das Teil keine Landeklappen hat:

- FC ESC als Eingang auf eine MC Kurve (damit kannst Du dann "Gestalten"winking smiley
- diese MC ggf. noch über einen MUX mit Schalter leiten, bei nicht gewünscht Festwert MC mit 0 statt Kurve schalten (oder verschiedene Kurven...)
- Ausgabe auf MC09 (Kanal am Besten, oder obiges direkt in MC09 proggen) - das ist der Klappeneingang
- "Klappenanteil" im Mischer Expert einstellen

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Bei Gas minimal Höhe beimischen
18.01.2021 21:59:30
Guten Abend :-) MC09 /MC27 habe ich für die Landeklappen über Querruder hoch mit delay.
Läuft super.

Wenn ich also FC ESC als Eingang nehme und meine Kurve hinterlege gehe ich mit dieser über einen Mischer auf höhe ?

Gruß Steffen
Re: Bei Gas minimal Höhe beimischen
18.01.2021 23:19:58
-Ich habe jetzt
-MC29 als Kurve eingestellt mit Eingang Pitch
-MC30 Mischer mit Eingang MC29 und FC CH1
-MC Ch1 habe ich auf Kanal umgestellt und als Eingang den MC gesetzt

Funktioniert mit Klappensetup und Pitch Mischer. smiling smiley

Könnte man aber nicht auch Gas direkt auf höhe beimischen, das ging nur leider nicht mit Minuswert ?

Gruß
Steffen
RV
Re: Bei Gas minimal Höhe beimischen
19.01.2021 18:07:14
Doch - genau dazu dient meine Kurvenzelle dazwischen. Die kann man sich so: 50-75-100 (3-Punkt) einstellen dass die Richtung stimmt. Eingang ist FC ESC dann.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login