Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Sprechende Schalter

geschrieben von andy_mann 
Sprechende Schalter
30.12.2020 19:28:47
Hallo,

das mit den Sprechenden Schaltern ist mir nicht ganz klar.
Kann ich hier nur die Telemetrie Module bedienen, oder kann ich auch auf irgend einen Schalter einen Vordefinierten Text legen?

Gruß und Dank
andy_mann
RV
Re: Sprechende Schalter
30.12.2020 21:05:35
Hallo Andy,

im Moment ist es so dass wir eben ein paar vorbelegte Standardansagen haben.

Für die VBCt plane ich im nächsten Jahr hier etwas mehr Flexibilität zu bauen, dauert aber etwas.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Sprechende Schalter
30.12.2020 22:14:37
Hallo Rainer,

vielen Dank für die Antwort.
kein Problem. Aber wenn ich das bei meinem Sender richtig sehe, kann ich den Schaltern keinen Standarttext zuordnen. Die Sensoren kann ich zuordnen.
Fehlt mir noch was? Habe das neueste Update drauf.

Gruß
andy_mann
RV
Re: Sprechende Schalter
30.12.2020 22:38:50
Ich blicks net - zu

1. hatte ich ja m.M. nach oben geantwortet. Im Moment nur das was die jetzige Talkingswitches App hergibt. Also Bank, Motor, Rettung wie sie zugeordnet sind und mit Default Ansagen von uns.

2. betrifft ja Talkingtelemetry App - das ist was anderes, die wurde schon letztens "flexibilisiert" ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login