Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vplane setup Spinnt auf der Control

geschrieben von Knallbumm1993 
Vplane setup Spinnt auf der Control
11.08.2020 23:40:46
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem !!!
Ich würde gerne die vplane App auf meiner vbar Control nutzen , habe alles 5 mal wieder und wieder runtergeladen und geupdatet, Neo so wie auch die Control.
Wenn das Neo sich mit meiner vbar Control bindet, dann springt die Control ins vplane setup und das Immer wieder nach ca. 3 Sekunden.
Egal was man drückt oder klickt sie springt immer ins setup für ein Flächenmodell... wenn ich dies starte erscheint im besten Fall die Einbaulaage des Neo und ZACK wieder am Anfang vom Setup.

Edit. Habe schon 3 Vstabi neo vlink getestet ... immer das gleiche.

Bitte um Hilfe.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.2020 23:43 von Knallbumm1993.
RV
Re: Vplane setup Spinnt auf der Control
11.08.2020 23:54:06
Wie ist es denn wenn Du mal VBasic, Vcopter oder VBar aufs NEO draufmachst und testest?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vplane setup Spinnt auf der Control
12.08.2020 06:43:39
Habe ich schon ausprobiert. Alles was mit Software Download und Updates zusammen hängt wurde von mir getestet.
Ich habe zur Sicherheit dann wieder pro rescue geladen und dort funktioniert das Setup!
Muss ich eventuell die vstabi neo vlinks resetten? Zu neue Software Versionen? Oder bin ich gezwungen eine Touch zu kaufen? sad smiley
Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.2020 06:48 von Knallbumm1993.
RV
Re: Vplane setup Spinnt auf der Control
12.08.2020 18:42:03
Kannst die VBC updaten. Sollte es bei einem bestehenden Setup hochkommen - einfach einmal Exit, dann ist Ruhe für immer bei dem Flieger.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vplane setup Spinnt auf der Control
12.08.2020 21:29:39
Nehme alles zurück. Update hat geholfen !!!! VIELEN DANK! thumbs up

Hab es Jetzt nochmal probiert und es läuft.

DANKE DANKE... smiling smiley



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.2020 21:35 von Knallbumm1993.
RV
Re: Vplane setup Spinnt auf der Control
12.08.2020 22:16:12
Danke fürs melden, das ist immer wichtig, vor allem wenn es so eindeutig nachvollziehbar ist.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login