Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Turbine Telemetrie

geschrieben von Dirtygeri 
Turbine Telemetrie
09.08.2020 12:43:41
Hallo miteinander!
Ich plane gerade mein neues Projekt = Turbinenjet. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Rainer in einem seiner Videos gemeint hat, dass es eine Zusammenarbeit mit Jetcat zwecks Übertragung der Telemetrie gibt. Stimmt das noch? Gibt es einen Zeithorizont? Wird auch mit anderen Turbinenherstellern (zB Kingtech etc.) diesbezüglich gearbeitet? Ich ersuche diesbezüglich um Entscheidungshilfen zwecks Ankauf einer neuen Turbine ... Will jetzt nicht A kaufen, wenn in 3 Monaten bei B die Telemetrie verfügbar ist ... eh klar!

Gibt es für mich als Turbinenanfänger gute Tipps und Tricks bzw. Wissenswertes oder Nogo´s in Zusammenhang mit der VBAR Touch ...
Hat jemand ein Setup, damit ich mit meinem Servobrett mal ein wenig probieren kann ...

Freue mich über jeglichen Input thumbs up

Beste Grüße - Geri
RV
Re: Turbine Telemetrie
09.08.2020 18:54:08
Wir arbeiten mit JetCat zusammen.

Allerdings ist es so dass Du wegen Zeithorizont dort vorstellig werden solltest, denn irgendwie schläft die Sache am "anderen Ende der Leitung" seit geraumer Zeit ein. Wir wären - wenn JetCat die nächsten Schritte unternimmt - dann recht zügig soweit denke ich.

Üb da mal ordentlich Druck aus, mir gefällt das selber nicht dass wir da so auf der laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Bank sind.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Turbine Telemetrie
09.08.2020 20:06:22
Mache ich thumbs up - Danke Rainer
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login