Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus

geschrieben von iggi-ix 
Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus
27.07.2020 16:09:02
Guten Tag zusammen,

ich bekomme in Bank 2+3 die Empfindlichkeit nicht abgestellt - ist im Menü auf allen Bänken allerdings auf NULL. Nur bei Bank 1 bleiben die Gyros aus.

Habe meinen Motorsegler nach folgendem VTUBE Video https://uroehr.de/vtube/video/bf-st-gy-wk-rv eingestellt.
Meine drei Flugzustände werden dabei über den Bankschalter realisiert - funktioniert auch alles inkl. Butterfly über Option2 Schalter.
Ich finde nur den Fehler mit der Stabilisierung auf Bank2+3 nicht. Irgendwo ist ein Fehler drin und ich habe keine Ahnung ;(

Kann mir jemand helfen.

Grüße Igor
RV
Re: Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus
27.07.2020 16:27:00
Wie sind denn die Integrale eingestellt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus
27.07.2020 17:22:12
Ja, genau. Integral auf "Werkseinstellung" bei 30 in allen Bänken. Restliche Einstellungen auch nicht verändert. Lediglich die Empfindlichkeit überall rausgeschraubt.
Tja..
RV
Re: Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus
27.07.2020 19:59:39
Und das I Limit?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus
27.07.2020 22:48:44
Wenn I Limit der Integral Bereich ist, dann gibt es einen Unterschied zwischen den Bänken.

Integral Empfindlichkeit auf allen Achsen 30 und Bänken
aber
dann im Integral Bereich: Bank 1=0; Bank 2=10 und Bank 3=40 - auch auf allen Achsen

Was bedeutet das für mich.
Mein Ziel ist eigentlich zum einfliegen keine Stabilisierung zu nutzen. Deshalb habe ich einfach die Empfindlichkeit für alle Achsen auf Null gestellt. War wohl ein Fehler, weil ich es nicht richtig verstanden habe.
Rainer, kannst du mir das bitte nochmal erklären?

Besten Gruß
Igor



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.2020 22:50 von iggi-ix.
RV
Re: Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus
27.07.2020 23:23:27
I Limit = Integral Bereich = Wirkbereich des Integrals um die Mitte.

Du bist schon richtig hier ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Empfindlichkeit auf Bank 2+3 geht nicht aus
03.08.2020 19:26:48
Alles klar -das ist es winking smiley

Also vielen Dank.


Kann übrigens sagen, daß mein Segler aller-bestens fliegtspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue out
Grüße Igor



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.2020 21:00 von iggi-ix.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login