Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Hold Funktion

geschrieben von gerry 
Hold Funktion
07.07.2020 18:04:52
Möchte kurz drei Punkte von den Experten bestätigt bzw. erklärt haben.
1.)Integral Empfindlichkeit =Die stärke der Holdfunktion
2.)Integral Bereich=Der Weg bei dem die Holdfunktion aktiv ist
3.)Knüppel Balance=Keine Ahnung
Hab zwar alles soweit bei meinen Modellen eingestellt und es passt auch soweit ganz gut,aber ich würde trotzdem noch gerne von Euch für diese drei Punkte eine kurze Erklärung buw.Bestätigung erbitten.
Habs mir zwar schon vielemale auf der Vbar Touch hinter dem Fragezeichen durchgelesen,aber hundertprozent bin ich mir nicht sicher.
Bitte um Erklärung

Liebe Grüße Gernot!
RV
Re: Hold Funktion
07.07.2020 20:59:11
1 und 2 - ja

3 - Anteil der direkten Steuerung im Verhältnis über die Regelung. Zu wenig bedeutet nachdrehen bei Steuerende, zuviel zurückschlagen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Hold Funktion
07.07.2020 21:35:16
Danke Rainer.
Ich bin bisher vorsichtshalber bei Integral Bereich auf 80 geblieben,aber es würde nichts dagegen sprechen den ganzen Weg zu verwenden,oder gibt's da einen Nachteil den ich nicht bedenke?

Liebe Grüße Gernot!
RV
Re: Hold Funktion
07.07.2020 22:35:56
Das kommt drauf an. Wenn Du gewisse Figuren (einhändige Seitwärtsloops) z.B. fliegen willst braucht man das. Allerdings ist das sonstige Fluggefühl eher "synthetisch" habe ich mir sagen lassen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Hold Funktion
08.07.2020 06:29:57
Alles klar ,vielen Dank!

Liebe Grüße Gernot!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login