Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Kein Vario Ton

geschrieben von andy_mann 
Kein Vario Ton
27.06.2020 19:08:23
Hallo,

kurze frage, habe das Airspeed/Altitude Sensor geholt. Scheint auch zu funktionieren.
Aber wo aktiviere ich den Ton ?

Und noch was, muss mann zwingend das Staurohr anbringen? Ich habe definitiv im F3B Modell kein Platz dafür.

Gruß
Marc
RV
Re: Kein Vario Ton
27.06.2020 19:19:36
Der Vario Ton kommt erst mit einem großen Update auf der VBar Control touch im Laufe der nächsten Monate.

Staurohr ist nicht notwendig wenn man es nicht braucht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Kein Vario Ton
27.06.2020 19:28:49
Muss ich die beiden Stauroh anschlüsse zu machen oder kann ich die einfach offen lassen?
RV
Re: Kein Vario Ton
27.06.2020 19:56:11
Einfach offen lassen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Kein Vario Ton
14.08.2020 20:46:53
Hallo Reiner,

darf ich trotzdem nochmals eine Frage stellen.
Kann, darf man den Schlauch verlängern.
Wenn, dann möchte ich gerne das Staurohr in die Heckflosse verlegen und dann hat man so ca. 1.5m Schlauch.

Gruß
Marc
RV
Re: Kein Vario Ton
14.08.2020 21:24:13
Klar - das kannst Du machen!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login