Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Pole Einstellung Vplane

geschrieben von kreids 
Pole Einstellung Vplane
08.06.2020 00:21:33
Hey,

ich suche nun seit Stunden von meinem Motor wieviel Pole er hat, da dies ja vom Setup abgefragt wird.

Leider finde ich dazu keine Angabe, was sollte man einstellen, woran merkt man das es falsch ist?

Ich habe diesen Motor verbaut DYMOND GTX-3534 1200 Kv.

Danke und Gruß
Stefan
RV
Re: Pole Einstellung Vplane
08.06.2020 00:25:13
Hallo Stefan,

Miss doch einfach mit einem RPM Messer am Prop und ändere die Polzahl bis die RPM Anzeige (nur bei Regler mit Mikado Telemetrie) passt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Pole Einstellung Vplane
08.06.2020 00:40:18
Und da ist es wieder ich hab ein PNP Mpdell, da war alles dabei, eure Telemetrie ist verbaut.

Also kann ich das wohl nicht messen da kein Kontronik usw...

Klasse
Re: Pole Einstellung Vplane
08.06.2020 09:58:05
Moin,

"Drehzahlmesser optisch" in die Google Suche, Enter.

Sowas gehört eigentlich in jede Feldkiste winking smiley Telemetrie hin oder her, PNP hin oder her.

Oder Magnete zählen ...

Oder Staufenbiel/Dymond anrufen.

Wenn falsch, stimmt die eingeregelte Drehzahl nicht (Governor) oder die angezeigte (Steller).

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login