Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Landeklappen verzögerung

geschrieben von kreids 
Landeklappen verzögerung
17.05.2020 02:37:54
Servus,

ich nutze die Vbasic mit Vplane.(Vbasic Funcub)

Ich habe die Makrozellen soweit verstanden, so das ich die Landeklappen von 0,60 120 schalte mit zusätzlicher Kurve das ich den kompletten Servoweg nutzen kann.

Nur geht meine Verzögerung nicht mehr, bevor ich mit den zusätzlichen Makrozellen für die Kurve gearbeitet habe, da ging die verzögerung noch.

Was muss man dabei beachten das die Klappen die verzögerung behalten?

Wenn ich die 45grad bzw 90grad im Flug so schlagartig dazu schalte dann mach mein Flieger einen ungewollten looping.


Gruß
Stefan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.2020 02:40 von kreids.
Re: Landeklappen verzögerung
17.05.2020 10:34:19
Hi! Soweit ich weiß ist in der Makrozelle 9 die Verzögerung zum Einstellen … Schau mal ob da ein Wert steht … (0 wäre Aus)
Geri
Re: Landeklappen verzögerung
17.05.2020 11:33:04
Hey, da hab ich die 2 drin.

Ich denke da greift was anderes rein nur was.
RV
Re: Landeklappen verzögerung
17.05.2020 19:39:29
Naja - da wir nicht hellsehen können wäre mal gut zu wissen:

- wo haängen die Klappen dran (MC??) MC Eingang von was??
- wo ist der Schalter (MC??)
- ist ne andere Zelle dazwischen?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Landeklappen verzögerung
14.01.2024 18:28:12
Hallo,
Ich hätt das selbe problem.

-Klappen sind auf MC13/E1CH3 und MC13/E1CH4 am extender.
-Schalter auf MC27
-MC09 ist halt noch und höhe hab ich etwas dazugemischt.

Lg
RV
Re: Landeklappen verzögerung
14.01.2024 23:59:25
KEIN Threadnapping alter Threads bitte!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Dieses Thema wurde beendet.