Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vbar touch vplane setup

geschrieben von berggimpel 
Vbar touch vplane setup
30.11.2019 20:48:27
Servus liebe Modellbauer ,
fliegen nun seit einem Jahr helikopter erfolgreich mit mikado nun will ich umsteigen auf Fläche bekomme aber vplane nicht auf meine touch habe diese Apps alle installiert kann mir jemand helfen wie ich ein Flugzeug konfigurieren kann sollte doch ganz einfach sein Gruß Hubert
RV
Re: Vbar touch vplane setup
30.11.2019 22:13:04
Hallo Hubert,

ist denn auf der NEO dazu auch VPlane drauf?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar touch vplane setup
01.12.2019 08:25:12
Guten Morgen Rainer muss ich auf der Neo auf das vplane per PC drauf spielen ich habe gedacht es geht alles mit der touch habe noch nie einen Neo mit dem PC eingestellt
Re: Vbar touch vplane setup
01.12.2019 09:07:13
Sollte die Neo die aktuelle Firmware haben kannst du das über die Touch durchführen. Sonst einmal über den Rechner.

Stephan
Re: Vbar touch vplane setup
01.12.2019 09:10:52
Hallo Stefan das neo ist aktuell mit 6.2 ich weiß nur nicht wie ich die vplane einstellen kann bzw auf die Benutzeroberfläche vplane komme es kommt dann immer nur die Helis irgendwas mache ich doch da grundlegend falsch Gruß Hubert
Re: Vbar touch vplane setup
01.12.2019 14:19:47
Dann geh mal auf deine Geräte Liste in deinem Account und schau nach der Firmware.
Re: Vbar touch vplane setup
01.12.2019 17:26:05
Hallo Stefan komischerweise erscheint das Neo nicht in der Geräteliste obwohl es registriert ist habe es aber auch mal mit einem anderen neo probiert geht auch nicht wie komme ich mit der Touch überhaupt auf die Benutzeroberfläche vplane kannst du mir das bitte sagen Gruß Hubert
Re: Vbar touch vplane setup
01.12.2019 17:57:56
Neo auf die VPlane-Firmware updaten (in der Geräteliste auswählen und mit dem Neo Updater auf der Touch in die Neo überspielen) und auch das Vplane Modul in die Touch laden. Dann ein neues Setup mit dem entsprechendem Flugzeugtyp. Habe das soeben rein interessehalber mal probiert.

Du solltest als erstes mal klären (lassen), warum die Neos nicht in deiner Geräteliste auftauchen, sonst wird das wohl nicht klappen.

Liebe Grüße
Thomas



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.2019 18:24 von 47110815.
Re: Vbar touch vplane setup
02.12.2019 19:55:33
Lieben Dank für eure Mitteilungen es funktioniert wie folgt Neo mit Modell binden im Sender Update aufrufen den QR-Code einscannen dann gelangt man zu V-Stabi Geräte Erkennung dann kann ich das neo registrieren alles ohne PC super Gruß Hubert
Re: Vbar touch vplane setup
02.12.2019 20:14:39
smileys with beer Super und Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
Thomas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.2019 20:15 von 47110815.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login