Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VPlane Antriebstyp nicht mehr anwählbar

geschrieben von helicopter-fan 
VPlane Antriebstyp nicht mehr anwählbar
14.11.2019 17:36:39
Hallo,

habe heute festgestellt das bei allen Flächenmodellen mit der VBC-T der Antriebstyp nicht mehr anwählbar/einstellbar ist (siehe Screenshot). Wenn man den Button Antriebstyp drückt tut sich nichts. Das Problem besteht bei allen NEO's und auch Altstabis.
Wenn ich ein neues Setup erstelle funktioniert alles. Ich möchte aber nicht alle Flächenmodelle neu einstellen/einfliegen.
Vielleicht gibt es eine Abhilfe.

lg
Walter


RV
Re: VPlane Antriebstyp nicht mehr anwählbar
14.11.2019 20:12:07
Da ist ein Parameter (der reine Anzeige- und Menüsteuerfunktion hat, also nicht flugrelevant ist) nicht gesetzt in der Plane - insofern ... ich kann da helfen.

Schick mir eine Mial mit der Seriennummer der VBCt und wir klären das

vstabi (at) mikado-heli.de

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VPlane Antriebstyp nicht mehr anwählbar
14.11.2019 22:26:25
Hallo Rainer,

Seriennummer habe ich Dir geschickt,

Flugrelevant ist es nicht, geht mit bestehende Regler, wollte neuen Regler verwenden und da ist es aufgefallen.

Nachdem ich weitere Regler tauschen möchte wäre ein fein wenn es ohne neuen Setup gehen würde.

Danke

lg
Walter
Re: VPlane Antriebstyp nicht mehr anwählbar
15.11.2019 23:32:42
Hallo Rainer,

vielen Dank, hat super geklappt.

smileys with beer

lg
Walter
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login