Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vario Modul für VStabi

geschrieben von gerry 
Vario Modul für VStabi
12.11.2019 19:50:31
Ich hätte früher schon in meinen Helis das Mini V stabi und sehe was in den paar Jahren daraus geworden ist .Eigentlich schon perfekt.Da ich außer Heli auch Flächenflug betreibe,unter anderem auch Segelflug und das ist leider immer noch der Grund warum ich noch nicht umgestiegen bin.Es fehlt eigentlich nur ein Vario Modul,dann würde ich mit voller Überzeugung umsteigen.Also meine Frage,ist in der nächsten Zeit oder zumindest bis 2020 etwas in dieser Art geplant oder ist es gar kein Thema für Euch?Ich möchte keine zwei Systeme parallel verwenden müssen.Ich würde gerne die V bar für alles verwenden und ich denke da bin ich nicht alleine mit dem Wunsch nach Vario für V Bar.
Es wäre schön wenn ihr dazu etwas genaues berichten könntet.Bei Gewissheit würde ich nicht mehr zögern und den Umstieg in Angriff nehmen.LG Gernot

Liebe Grüße Gernot!
RV
Re: Vario Modul für VStabi
12.11.2019 23:21:21
Soweit ich weiss ist so etwas in der Planung ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vario Modul für VStabi
13.11.2019 07:10:52
Hallo Rainer ,vielen Dank für die rasche Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit das bei den Entwicklern nachzufragen in welchem Zeitraum es kommen wird.Mein Umstieg auf VBar ist davon abhängig.

Liebe Grüße Gernot!
Re: Vario Modul für VStabi
13.11.2019 07:13:09
Tut mir leid das ich kein neues Thema angefangen habe,ich dachte das passt hier dazu.Werde mit einem Kollegen ein paar Tests machen und mich dann nochmal melden.Möglich müsste es ja mit den MC sein.

Liebe Grüße Gernot!
Re: Vario Modul für VStabi
13.11.2019 09:06:35
Moin Gernot,

das ist gerade in der Erprobung, ich bin über den Stand gerade auch nicht voll informiert.

Aber die Sage ging, bis ROTOR Live sollte das fertig sein, also zur kommenden Saison (Daumendrücken ausdrücklich erwünscht smiling smiley).

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vario Modul für VStabi
13.11.2019 11:02:22
Hallo Eddi
Danke für die Info.
Ich bin schon zufrieden wenn ich weiß das es entwickelt wird und bis nächstes Jahr kommen wird.Dann steht der Umrüstung meiner gesamten Flotte auf Vbar nichts mehr im Wege.Das Problem mit Thermikstellung auf einer Bank wird sich sicher auch noch lösen lassen.Super Support Danke.

Liebe Grüße Gernot!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login