Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Trimmung o. Potie auf Motor / Empfindlichkeit Stabi

geschrieben von heliechris 
Trimmung o. Potie auf Motor / Empfindlichkeit Stabi
28.01.2019 14:04:07
Hallo,

leider habe ich die nächste Frage bezüglich VPLANE.

Bei meiner Funke bisher, konnte ich über den Trimmer neben Pitch/Gas Hebel einfach ein bisschen Gas
vorgeben, so das der Elektromotor ein klein wenig läuft. Dieses habe ich gesehen, geht mit einem
Benziner aber leider nur mit Festwerten Bank oder Switch.
Wie kann ich Trimmer 1 so verwenden, um eine kleine Gasvorwahl zu geben? Makrozelle?
Wenn ja, funktioniert dann noch der Motor Aus Schalter?
Frage nur, denn ich habe mal den ESC als Kanal definiert mit Eingang Zelle 28, dann Zelle 28 Mixer mit
Pitch/Trimmer. Leider konnte ich dann Gas trimmen / geben, obwohl Motorschalter auf „Aus“ war.

Des weiteren, konnte ich bei meiner alten Funke easy den I oder P der Regelung auf ein
Potie legen, um während des Fluges den besten Wert zu erfliegen. Geht das auch bei der Touch?

Danke und Gruß

Chris
RV
Re: Trimmung o. Potie auf Motor / Empfindlichkeit Stabi
28.01.2019 14:50:06
Bei der VBC-t gibt's dazu ne App ;-)

Schau mal unter "Parameter Verknüpfen" ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Trimmung o. Potie auf Motor / Empfindlichkeit Stabi
28.01.2019 15:11:02
Okay Super gefunden. Aber was ist mit der Trimmung für Elektromotoren über Trimm1? Dieses
habe ich leider in der App nicht gefunden.

Gruß

Chris
RV
Re: Trimmung o. Potie auf Motor / Empfindlichkeit Stabi
28.01.2019 15:23:18
Hmm … konfiguriere ihn als "Benzin/Turbine" - dann hast Du zumindest im benutzerdefinierten Bildschirm den Schieber zum Einfügen. Bei den Parameter Verknüpfen fehlts tatsächlich für diesen Zweck. Ich notiere mir das. Wird aber eine Verbrenner Einstellung bleiben damit die Schalter alle funktionieren.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.2019 15:23 von RV.
Re: Trimmung o. Potie auf Motor / Empfindlichkeit Stabi
28.01.2019 15:28:04
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login