Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Bankabhängige trimmung

geschrieben von Multisaft 
Bankabhängige trimmung
02.01.2019 22:47:49
Hallo zusammen,

Da es jetzt ja kalt und schlecht ist draußen dürfte doch der perfekte Zeitpunkt sein sich um die bankabhängige trimmung für vplane zu kümmern.

Das nervt wirklich unendlich das man nur „global“ trimmen kann....


Damit wäre für mich und meine Segler dann praktisch das wettbewerbslevel für vplane erreicht smiling smiley


Vario. Hust. smiling smiley smiling smiley

MfG
Tobias



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2019 22:50 von Multisaft.
Re: Bankabhängige trimmung
29.03.2019 12:02:52
Ich bin mal so frei und schicke einen Reminder.
Ihr wisst schon das es nicht nur Hubschrauber gibt? tongue sticking out smiley

MfG
Tobias
RV
Re: Bankabhängige trimmung
29.03.2019 17:59:03
Wissen wir schon - und sowie die VPlane dann in Zukunft überarbeitet wird ist das dabei.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Bankabhängige trimmung
30.03.2019 08:12:08
Danke für deine Rückantwort Rainer.

MfG
Tobias
Re: Bankabhängige trimmung
13.05.2019 11:26:25
Hallo Rainer,

ich weiß ich nerve vermutlich langsam aber da die erste Anfrage dazu ja nun auch schon über ein jahr her ist und nun zum 2ten mal das Seglerwetter beginnt....

Na Männer? Wie schauts aus damit winking smiley Ich kann euch auch gern 2 Kästen Bier zukommen lassen wenns damit dann besser geht grinning smiley

MfG
Tobias
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login