Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neo - Servo 3 temp. keine Funktion

geschrieben von exxe26 
Neo - Servo 3 temp. keine Funktion
29.05.2016 14:23:09
Hallo,

ich habe ein NEO in meinem Heli mit BK-7002 Servos, alles neu und ca. 15 Flüge alt. Gestern hatte ich den Fall das nach dem initialiseren vor dem Start das Servo 3 nicht funktionierte, es verhielt sich wie stromlos d.h man konnte den Arm locker bewegen. Nach mehreren weiteren Versuchen lief das Servo problemlos, konnte den Fehler nicht wieder nachstellen.

Ist es technisch möglich das das Neo einen Ausgang nicht mit Spannung versorgt? Wenn nicht, dann muss es ja ein Problem am Servo gewesen sein?!
Die Logs sehen alle sauber aus, keine Meldungen.

MfG

Andre
RV
Re: Neo - Servo 3 temp. keine Funktion
29.05.2016 15:49:37
Spannung ist immer da.

Vermutlich hat das Servol ne Macke.

Steck das Servo wenn es auftritt mal ab und an ohne Stabi auszumachen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo - Servo 3 temp. keine Funktion
29.05.2016 16:57:54
Habe ich mir gedacht, das nur das Signal beeinflusst wird.

Da es noch Garantie hat, lasse ich es tauschen.

Danke für die Antwort
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login