Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Anmeldung im Benutzerkonto klappt nicht

Posted by robert-galitz 
Anmeldung im Benutzerkonto klappt nicht
June 06, 2026 11:33AM
Hallo, ich muss ein NEO von Vplane auf Heli umflashen. Hierfür brauche in den VBar Control Manager. Jetzt komme ich mit meinen gespeicherten Passwörtern nicht rein.
Nun steht auf der Seite: "Sie können sich hier mit Ihrem Zugang vom Mikado Webshop einloggen welche die Mikado ID darstellt - und nicht der Formus Login ist."
Im Mikado Webshop kann ich mich anmelden. Mit den Daten kann ich mich aber nicht im Benutzerkonto anmelden.
Ich habe zwei Zugänge im Benutzerkonto: robertgalitz@mac.com und moceanverlag@mac.com. Für beide bräuchte ich den Zugang.
Lieben Dank, Robert
RV
Re: Anmeldung im Benutzerkonto klappt nicht
June 06, 2026 08:21PM
Hallo Robert,

teile Dir doch im Webshop ein neues Passwort zu. Achte darauf dass es nicht allzu abstruse Sonderzeichen hat und nicht so lange ist. Hier gibt es meines Wissens eine Begrenzung - und manche Kunden finden diese heraus.

Ansonsten am Montag mit Eddi mailen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Anmeldung im Benutzerkonto klappt nicht
June 07, 2026 08:04PM
Lieber Rainer,
danke. Die "abstrusen Sonderzeichen" waren es! Tatsächlich enthielt das Passwort nur !"§$. Aber das war wohl schon zuviel. Ich habe die Sequenz erstellt durch !1234. Damit geht es smiling smiley Liebe Grüsse, Robert
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login