Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Feedback Hall Gimbals

Posted by TRACON 
Feedback Hall Gimbals
April 15, 2026 07:23PM
Heute konnte ich endlich meine nachgerüsteten Gimbals auf dem Platz mit meinem TRON DNAMIC testen.

Warum habe ich meine VBAR EVO nachrüsten lassen?
Mich hat die neue Technik und die damit verbundenen, neuen Möglichkeiten interessiert. Und ich fand diese weißen Striche nie besonders schön. Das schlichte Design ist viel edler.

Superquick und Fancy sind ja eh nichts für mich, also habe ich mal alle anderen Modi getestet, von Normal bis Senior.

Was soll ich sagen? Das Erlebnis was super interessant. Normal und Classic sind schon total unterschiedlich im Steuerverhalten und ich bin einfach begeistert. Es eröffnen sich viele neue Möglichkeiten, je nach Situation, Wetter, eigener Tagesform etc....

Liebes Mikado Team: Da habt hier wieder mal ein sehr gelungenes und "geiles" Update bereitgestellt. Dankeschön dafür! smileys with beer

Ich bin gerade mehr als angetan von den neuen Gimbals. Nur erahnen kann ich, wie toll es sich wohl für die 3D Hardcore Fraktion anfühlen muss. grinning smiley

Als Soft 3D Flieger hat sich der Umstieg aus den genannten Gründen mehr als gelohnt.
Aus meiner Sicht kann ich die neuen Gimbals mehr als empfehlen!

Gruß
Andreas
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login