Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Freies Design Problem, keine Auswahl

Posted by Tomislav H. 
Freies Design Problem, keine Auswahl
May 21, 2023 04:15PM
EDIT: kann es sein das das online editieren nur für die Vbar Control ist
und nicht bei der Touch anwendbar ist?


Brauche Hilfe eye rolling smiley

Wie und wo kann ich das erstellte Design denn auswählen, ich meine wie mache das auswählen ?

Habe ein Design erstellt und auch die xxxx.usr Datei auf die Vbar Touch in den erstellten userscreen Ordner im

Hauptverzeichnis kopiert

Die App habe ich im Sender runtergeladen

Nur wie starte ich denn die App, und vor allem wo ?

Muss der Heli dazu scharf geschalten sein mit dem Vstabi Evo FBL ?

Irgendwie muss man ja dieses Design als Standard definieren können, und bei Bedarf das Originale Default wieder aufgerufen werden können

In der Anleitung auf der Hompage steht nur dass man das Design in der App einstellen/aufrufen kann, steht aber nicht dran wo die App sein soll, Sender, PC , Vstabi ?



EDIT:

Die online erstellt Oberfläche ist eine .usr Datei wenn ich auf dem Sender testweise eine Oberfläche erstelle und sie abspeicher, ist es eine xml Datei, vermute der Sender macht aus den .usr Daten irgendwie eine xml Datei, nur mein Sender macht das nicht ! ?

Die xml Datei ist im Ordner user

die .usr Datei hab ich (lt Anleitung) in meinen selbst erstellten Ordner userscreen rein kopiert



Edited 4 time(s). Last edit at 05/21/2023 07:07PM by Tomislav H..
RV
Re: Freies Design Problem, keine Auswahl
May 21, 2023 08:45PM
VBar Control (Clasic) => Online mit .usr Datei kopieren per USB

VBar Control touch / EVO => nur auf dem Sender

https://www.vstabi.info/de/node/2286

Das 1. Video ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Freies Design Problem, keine Auswahl
May 21, 2023 10:40PM
Danke Rainer,

habs schon vermutet, siehe meine Edit ganz oben

VG Tomi
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login