Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

EVO mit Futaba Setup übernehmen

Posted by Tabaluga 
EVO mit Futaba Setup übernehmen
April 16, 2023 06:44PM
Hallo

habe eine Futaba T18SZ und möchte gern das Setup meines NEO übernehmen auf mein neues EVO.
Leider will das EVO das nicht und jetzt brauchte ich Hilfe...
Das EVO ist auf PRO update erweitert und auch neuste Version laut Manager drauf.
Nach Anschluss ist es so das nix geht, es blinkt immer Grün Rot.
Dann mache ich ein neues Setup und danach spiele ich die Datei von dem NEO auf und alles geht.
Wenn ich aber dann den Strom von EVO trenne hat er auf einmal alles vergessen und es leuchtet erst eine Weile Blau und dann fängt es wieder an grün rot zu blinken…
Irgend eine Kleinigkeit mache ich falsch.. aber was?
Richtig angeschlossen ist alles da ich das NEO nochmals angeschlossen habe und da klappt alles.
Eine Idee wo das Problem liegt?

Vielen Dank für die Hilfe
Thomas
RV
Re: EVO mit Futaba Setup übernehmen
April 16, 2023 08:25PM
Zur Zeit ist es so dass die EVO's nicht mit S.Bus gehen obwohl es einstellbar ist.

Bitte abwarten für ein Update oder mit einer VBar Control benutzen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
RV
Re: EVO mit Futaba Setup übernehmen
May 16, 2023 12:55PM
Hallo Thomas,

bitte EVO Updaten ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login