Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Re: neo evo

Posted by Marty 
Re: neo evo
April 16, 2023 05:27PM
Ich habe gerade ähnliches Problem. Neue VBCevo versucht mit neuem vstabi evo zu binden. Hat auch erst funktioniert, zumindest soweit, dass über die VBCevo / Neo Updater aktualisiert wurde. Ich konnte leiderdas vstabi nicht registrieren. Vstabi blinkt nur noch kontinuierlich blau/weiss. Es wird auch in der VBCevo nicht angezeigt. Es wird kein Modell angezeigt und auch der NeoUpdater ist nicht mehr zu finden.
Die VBCevo findet das vstabi nicht und es erneut zu binden klappt auch nicht, da es beim Bindeversuch nicht erkannt und angezeigt wird.
Sorry, bin Neuling in der vstabi-Welt und würde mich über Hilfe freuen.
Besten Dank im Voraus
Re: neo evo
April 16, 2023 05:45PM
Blau/Weiss heisst: geladenes File kann nicht gestartet werden.

Da ist was beim Update schiefgegangen. Bitte nimm einen PC und den VControl Manager um das Update über USB zu wiederholen.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: neo evo
April 16, 2023 06:09PM
Hi Uli,
ok, ich werde es heute Abend versuchen und berichten.
Danke.



Edited 1 time(s). Last edit at 04/16/2023 07:20PM by Marty.
Re: neo evo
April 17, 2023 08:09PM
Hallo Uli,

ich habe das vstabi per USB jetzt registrieren können. Ich komme gerade leider nicht weiter, das Update über USB zu wiederholen. Sobald ich das vstabi per USB verbinde, wird es vom PC als Laufwerk/Wechseldatenträger erkannt. Darunter klappt leider keine Treiberaktualisierung (Win10 meldet, dass bereits der beste Treiber installiert ist. Dort steht nur eine Treibersuche auf denWindowsServern zur Verfügung)
keys.sto ist im Systemordner kopiert und das vstabi wird auch über den VBAR Control Manager angezeigt / erkannt.
Über vstabi evo setup 7.1 wird keine Verbindung (usb) hergestellt confused smiley
(....es blinkt auch weiterhin fröhlich im weiß/blauen Wechsel )