Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VBAR Evo und Cloud

Posted by Dirtygeri 
VBAR Evo und Cloud
January 16, 2023 02:22PM
Hallo Rainer!
Ich habe eine Vbar Touch (SN 1100254) und nun neu die Evo (11004046). Die Datenübernahme habe ich wie von euch vorgeschlagen vorgenommen (Kopieren und Wiederherstellen). Alles passt und funktioniert nur in der Cloud unter Übersicht der Vbar´s (Meine Vbar Control Touch) ist der gleiche individuelle Name eingetragen, obwohl ich bei der Touch meinen Familiennamen und der Evo meinen Familiennamen + "Evo" eingegeben habe ...

Eine Kleinigkeit, aber sollte nicht so sein, oder? Ist da was beim Kopieren passiert?

Ich verwende auch die Vbar Utilities 1.43 - ich weiß, nicht eure Baustelle aber trotzdem - welche bislang mit der Touch / Cloud problemlos funktionierte. Seit die Evo in der Cloud ist, erhalte ich folgende Fehlermeldung "Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of collection. Parameter name: index"
Eventuell ist beim Kopieren und Wiederherstellen was im Hintergrund passiert? Wäre schön, wenn ihr da mal kurz nachsehen könntet ...
Vielen Dank & besten Gruß, Geri
RV
Re: VBAR Evo und Cloud
January 16, 2023 03:18PM
Bitte bennene die Anlege nochmals neu und warte ab ob es sich mit der Cloud dann Synchronisiert.

VBar Utilities ... sorry, haben wir nicht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VBAR Evo und Cloud
January 16, 2023 03:19PM
Mache ich - Danke Rainer!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login