Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Vbar Neon Farben

Posted by Martin Haber 
Vbar Neon Farben
January 02, 2023 08:29AM
Servus,

Ich habe mir eine Evo bestellt in Grau. Eigentlich gefällt mir das Neon Gelb ja auch gut. Wie sieht es den da mit dem Ausbleichen in der Sonne aus?
Wie sehen eure Vbar Control nach Jahren aus?

Gruß Martin
Re: Vbar Neon Farben
January 02, 2023 08:36AM
Moin Martin,

ich habe selbst keine, hab aber schon beides gesehen im Service: Sender, die länger in Gebrauch waren, waren mal so strahlend gelb wie neu, und mal etwas ausgebleicht. Kommt sicher drauf an, wie lange sie jeweils im prallen Sonnenlicht waren, bzw. ob sie zwischen Flügen halt im Schatten oder im Koffer/in der Tasche gelagert wurden.

Generell bleicht alles 'neonige' mit der Zeit aus, aber es ist nach meinem Dafürhalten auch nicht extrem, vermutlich da die Sender ja durchgefärbt sind und nicht nur dünn lackiert wie Hauben zum Beispiel.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vbar Neon Farben
January 02, 2023 09:06AM
Frohes Neues!

Danke für dein Feedback. Da ich sie ja auch zum Segelfliegen nutzen will tendiere ich noch zur Grauen. Gerade im Sommer stehen wir doch gerne mal 5-8 Stunden am Hang.

Weitere Erfahrungen trotzdem gewünscht!
Noch ist die Evo noch nicht ausgeliefert ????
Re: Vbar Neon Farben
January 02, 2023 09:52AM
Hallo Martin,

wir sind heute den ersten Tag wieder auf Arbeit smiling smiley nein ... noch ist die EVO nicht ausgeliefert.
Aber es stehen schon schon zig montierte hier, die nur drauf warten, fertig gemacht, verpackt und verschickt zu werden.
Wird also nicht lang dauern, wie's aussieht grinning smiley

—Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vbar Neon Farben
January 02, 2023 10:37AM
Da freue ich mich doch drauf! Ist schon beim Händler des Vertrauens bezahlt genauso wie das Neo Evo. Logo 200 steht auch bereit und 2 Segler warten auf VPlane!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login