Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo

Posted by froeschi62 
Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo
November 23, 2022 09:41PM
Hallöchen,

ich wollte Euch nach Eurer langen Durststrecke unterstützen habe mir gerade obiges in der Überschrift bestelltsmiling bouncing smiley Bei der Touch Evo war der Lagerbestand grün, bei der VBAR Evo rot.
Kleingedruckt stand Auslieferung Januar 2023. Ist das bindend oder kommt die Touch Evo mit grünem Lagerbestand eventuell früher.smiling smiley

Viele Grüße
Dietmar
Re: Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo
November 24, 2022 08:52AM
Moin Dietmar,

Januar 2023, das ist eine Einschätzung auf Grund der aktuellen Lage. Wie's tatsächlich ausgeht, ob ggfs. früher ... kann glaube ich keiner mit Sicherheit sagen. Ich würde aber realistisch tatsächlich mit Januar rechnen, und auch damit, dass der einfach auch 31 Tage hat.

Natürlich halten wir nix künstlich zurück, sobald lieferbar, wird irgendwie ausgeliefert.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo
November 24, 2022 11:46AM
Hallo Eddi,
kein Thema, mit der aktuellen Touch und den Neos bin ich noch voll funktionstüchtig.smiling smiley
Noch eine Frage: Besitzen die neuen Neo Evos die gleiche Software und könnte man sich die Pro Version von den alten Neos auf die Neuen kopieren lassen über Lizenzfreigabe? Oder muss ich bei den neuen Evos auch die Pro neu kaufen und die alten dann eventuell als Pro Version verkaufen?
Meine Hoffnung ist auch, dass der Rettungssensor der neuen Evos nicht mehr so empfindlich für Vibrationen empfänglich ist und nicht so oft hängt. Sonst bin ich auch mit den aktuellen Neos immer sehr zufrieden gewesen.smiling smiley

Gruß
Dietmar
Re: Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo
November 24, 2022 04:40PM
Eddi, ich habe noch ein Anliegen. Ich habe jetzt erst einmal neben dem neuen Evo Sender eine neue Neo Evo im Plastikgehäuse bestellt. Falls die Neo Evo zum Verkaufsstart auch im Metallgehäuse rauskäme, würde ich gerne diese nehmen. Einen Aufpreis zahle ich selbstverständlich dafür.smiling smiley

Gruß
Dietmar
Re: Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo
November 24, 2022 05:14PM
Hallo Dietmar,

bei Dir verzweifeln sie wohl auch im Restaurant, wenn Du bestellst, oder?

Curry mit Pommes, aber bitte mit Bratkartoffeln statt Pommes, ach ja, und mit Roter Wurst statt Bratwurst, und lieber mit Senf ... grinning smiley

Ich kann's nicht sagen, glaube aber nicht, dass es sofort auch Alu-Gehäuse geben wird.
Plastic is phantastic ^^

Die übrigen Fragen sind was für den Livestream, denke ich ... ich bin auch noch nicht vollends auf dem Laufenden. Work in Progress.

—Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo
November 28, 2022 08:36PM
Hallo Eddi,

ein flexibles und gutes Restaurant hat damit keine Probleme, das weiß ich tatsächlich aus Erfahrung.smiling smiley Natürlich hauptsächlich bei Restaurants wo ich Stammkunde bin. Das bin ich bei Euch auch.grinning smiley

Gruß
Dietmar
Re: Bestellung neue VBAR Touch Evo + VBAR Evo
November 30, 2022 08:33AM
Moin,

alles gut smiling smiley

Alu-Gehäuse, habe ich im Livestream gelernt, wird's geben, aber noch nicht gleich.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login