Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VBC-T

Posted by robhab63 
VBC-T
July 27, 2022 04:24PM
Hallo Zusammen,
Habe eine zweite Touch ergattert und möchte die gleichen Daten/Einstellungen wie auf meiner ersten drauf haben.
Reicht es die der Ersten zu kopieren und auf die zweite zu übertragen ? werden die Daten überschrieben oder muss ich die 2te erst löschen ?
Gruß Robert
RV
Re: VBC-T
July 27, 2022 07:33PM
1. Registrieren
2. Daten in der Cloud von der 2. löschen
3. Ordner /flights /batteries /vbar /vbasic /vplane /vcopter /macro auf vbct löschen
4. Clouddaten in der "alten" auf neue kopieren
5. Neue Cloud recovery machen
6. Sendernamen und Schalterbelegung etc. einstellen

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




Edited 1 time(s). Last edit at 07/27/2022 07:34PM by RV.
Re: VBC-T
July 27, 2022 07:49PM
Hallo Rainer,
vielen Dank für deine schnelle wie auch ausführliche Antwort
Top thumbs up
Und wieder bin ich etwas schlauer smileys with beer
Re: VBC-T
August 01, 2022 08:52AM
Moin Robert,

bedenke dabei, ab dem Moment laufen die Daten wieder auseinander, mindestens mal Logs, die werden ja nur auf dem jeweiligen Sender geschrieben, mit dem geflogen wird, und dann in die Cloud des jeweiligen Senders geschrieben.

Ein automatischer Abgleich findet nicht statt, nicht zwischen Sendern, nicht zwischen Modellen oder Akkus, die hier/da geflogen werden.

Sinnvoll ist es aber durchaus bspw. für die Akkus, die man angelegt hat, so dass man sie nicht doppelt anlegen muss, oder für Setups, die man gespeichert hat und ggfs. hier oder da wieder laden möchte.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: VBC-T
August 01, 2022 12:55PM
Hey Eddy darüber hatte ich mir schon Gedanken gemacht und bin Dir sehr Dankbar für deine Info smileys with beer
Da der Sender für mich nur gelegentlich in Einsatz kommt dass Er nicht einrostet sowie zu Lehre-Schüler zwecken dienen soll(man muss den Nachwuchs ja gleich aufs richtige System fixieren) ist das aber auch kein Problem
Vielen Dank für die schnelle Reparatur und Abwicklungthumbs up
Besser geht's nicht das wollte ich nur noch sagen
Gruß Robertcool smiley
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login