Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VBar Control

Posted by AG 
AG
VBar Control
July 06, 2022 07:54PM
Hallo,

bei meiner Control funktionieren z.B. physikalischer Schalter 1 und 3 nicht. Es wird nichts angesagt (wenn ich z.B. Bank darauf lege, welche auf Schalter 2 funktioniert) und es ändert sich auch nichts im Display A-Mitte-B o.ä.
Rettung (Option 1) arbeitet mit Schalter 6 aber nicht mit 3 usw.
Was kann ich überprüfen ? Falsche Einstellungen ?
RV
Re: VBar Control
July 06, 2022 08:34PM
Hallo,

um das zu prüfen würde ich zunächst mal die Rückseite abschrauben und schauen ob alles dran ist.

Du kannst auch - aber vorsichtig bitte! Schalter 2 und 1 oder 3 und 1 vertauscht auf der Platine einstecken und damit testen. Nur sei bitte vorsichtig mit den Buchsen auf der Platine, nicht dass die Lötung abreißt, die Stecker sitzen doch recht fest.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login